Über uns

„Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;
doch am größten unter ihnen ist die Liebe.“ (1. Kor 13,13)

Willkommen auf unserem Blog!

Wir schreiben über Themen, die uns alle betreffen, aber zu kurz kommen. Wir lieben die Welt und möchten unsere Freude, die wir durch den Glauben gefunden haben, mit ihr teilen. Wir schreiben aber auch über aktuelle Themen der Kirche und der Welt, berichten, kritisieren und behalten nehmen dabei eine auf christliche Werte basierende Perspektive ein. Mit Holyzont zeigen wir, dass der Horizont nur eine Illusion ist, dass es mehr gibt als das, was man sieht und dass das Glück dort zu finden ist, wo wir häufig gar nicht hinschauen! Und dass dies auch Konsequenzen für unser Leben nach sich zieht.

Wir möchten im Gemenge der sinnlosen Beiträge wertvolle Beiträge schaffen, die nicht nur konsumiert, sondern realisiert werden. Wir möchten zeigen, dass gelebter Glaube wundervoll und erfüllend ist!

Vielleicht hast Du erwartet, dass Du hier die Autoren kennenlernst, die hinter diesem Blog stehen. So ist es ja auch üblich bei Bloggern. Da es hier aber nicht um uns geht, bleiben wir gezielt anonym. Dennoch stecken hier selbstverständlich reale Menschen hinter, mit denen Du jederzeit und bei jedem Anliegen Kontakt aufnehmen kannst! Wir freuen uns über jede Nachricht! Schreib‘ uns einfach an! 

Wenn Dir unser Blog gefällt, folge uns auf facebook, Twitter und Youtube! Und sag‘ es weiter, damit das wahre Glück jeden erreichen kann!

Viel Spaß auf der Plattform und macht das beste aus Eurem Leben! 😉

Euer Holyzont-Team

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Johannes martin sagt:

    Ich habe diesen Text von “ Elsa Brandström auf einem Kalenderblatt gefunden. Ich würde am liebsten allen jungen Menschen sagen : Habt vor nichts Angst. Das Leben ist aufregender, schöner und kraftvoller, als ihr euch vorstellen könnt. Wir aber sind viel stärker, als wir glauben.

    Gefällt 1 Person

  2. holyzont sagt:

    Wunderschönes Zitat! 🙂 Werden wir bei Gelegenheit für Beiträge oder Grafiken berücksichtigen! Danke für den Hinweis

    Like

  3. jobo72 sagt:

    Viel Erfolg für Ihre wertvolle und wichtige Arbeit! Ihr JoBo

    Gefällt 1 Person

    1. holyzont sagt:

      Vielen Dank! 🙂

      Like

Hinterlasse einen Kommentar