Wir werden 2 Jahre alt! :)

Pssst… Wir haben einen kleinen Wunsch für ein kleines Geburtstagsgeschenk von Dir… Wenn Du uns eine Freude machen möchtest, ließ bis zum Ende, denn unser Wunsch kommt zum Schluss! 🙂

Unser Abenteuer mit Holyzont begann am 20. November vor genau 2  Jahren (!!! wow, echt schon so lange her?! :O). Als wir anfingen, war es eher ein Experiment ohne große Hoffnung, dass wir lange dran bleiben werden. Noch nicht einmal vom Namen des Blogs waren wir so richtig überzeugt… Wir waren totale Laien, kannten uns mit gar nichts aus, was im geringsten mit Bloggen zu tun hat, aber die Motivation und der Wille waren da. Und sie waren so stark, dass die Inkompetenz keine Rolle spielten. Mittlerweile erscheint uns das, was wir tun bereits wie eine Alltagstätigkeit, die uns riesengroße Freude bereitet! 🙂

Und auf irgendeine wunderbare Weise haben wir es geschafft, nach 2 Jahren immer noch voll motiviert dranzubleiben 🙂 Im Moment denken wir gar nicht dran, irgendwann diesen Blog aufzugeben. Ganz im Gegenteil! Jede Person, die uns Feedback gibt – ob in Form eines einfachen Likes, Kommentars oder durch Teilen unserer Inhalte – motiviert uns dazu, weiterzumachen!

Wir freuen uns, dass Du dabei bist und empfehlen uns natürlich auch Deinem Gebet, damit wir keine Dummheiten posten und möglichst viele Menschen mit der Frohen Botschaft anstecken können 🙂

Wenn es nicht um das Thema ginge, mit dem wir uns hier beschäftigen, hätten wir spätestens nach zwei Wochen den Blog aufgegeben! Doch der Glaube und die Hoffnung wirken wahre Wunder und lassen das Unmögliche möglich werden! 🙂

Für uns ist dieser Blog ein wahrer Segen, weil er uns die Möglichkeit gibt, sich mit den wichtigsten Fragen des Lebens zu beschäftigen, und die Antworten auf diese Frage zu finden. Wir hoffen, dass auch Dir dieser Blog von Zeit zu Zeit etwas Mut macht, Freude schenkt oder Dich zum Nachdenken anregt.

Kennst Du das, wenn Du vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr siehst? Uns geht es auch häufig so und deswegen sind wir leider blind, wenn es um Verbesserungsideen für unseren Blog geht… Hast Du Vorschläge, Anreungen, Kritik oder Beschwerden? Gib uns gerne Bescheid!

Und nun zu unserem kleinen Wunsch… Die Blogger unter Euch kennen das Gefühl der Freude über einen zusätzlichen Follower… Uns versetzt so eine Nachricht immer auf „Wolke 7″… Um uns eine Freude zu machen, braucht es nicht mehr, als für unseren Blog zu werben, Freunde zum Liken einzuladen oder unsere Beiträge mit ihnen zu teilen 🙂 Wir verdienen kein Geld an dem Blog (auch nicht für die externe Werbung, die hier erscheint) und haben keine anderen Mittel als Dich! 🙂 DANKE!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s